fbpx

Für glatte haut ohne Kompromisse: Entdecke die Zukunft eines haarfreien Lebens!

Glory.Fit in Hildesheim bietet 20 Frauen die Möglichkeit 50% Rabatt auf ihre Laser-Haarentfernungsbehandlung zu erhalten.

Was dich bei Glory.Fit erwartet

  • Individuelles Beratungsgespräch zur Besprechung deiner Geschichte, deines Hauttyps und deiner Erwartungen, um sicherzustellen, dass die Laserhaarentfernung das Richtige für dich ist
  • Probebehandlung an einer kleinen Körperpartie, damit du die Behandlung spürst
  • 5 bis 60 Minuten für die Behandlung selbst, je nach Größe der zu behandelnden Stelle
  • Anleitung für die Nachsorge zu Hause für bestmögliche Ergebnisse
  • Erstellung eines zukünftigen Behandlungsplans
  • Kostenfreie Getränke
  • freundliches, vertrauensvolles Team

Warum Laser-Haarentfernung?

Rasieren, Waxing, Verletzungen und eingewachsene Haare gehören der Vergangenheit an, und wir sind definitiv nicht sauer darüber. Mit unserem Primelase - einem der stärksten Diodenlaser auf dem Markt, der die modernste Lasertechnologie revolutioniert hat, welcher tief in die Haut eindringt, um die Haare dauerhaft zu entfernen sind wir bestens für deine ewig glatte Haut vorbereitet. Und noch besser? Unsere Laser funktionieren bei ALLEN Hauttypen, so dass unsere Behandlung buchstäblich für Jeden geeignet ist

Brauchst du noch Überzeugungskraft?

Die Laser-Haarentfernung...

  • Reduziert dauerhaft 10-15% der Haare pro Behandlung
  • Ist sicher, einfach und nachweislich wirksam
  • Macht deine Haut weich und geschmeidig
  • Funktioniert bei allen Hauttypen
  • Spart Zeit & Geld, da du dich nicht rasieren oder wachsen musst
  • befreit dich von eingewachsenen Haaren und Rasurbrand

Verlasse dich nicht auf unser Wort

Hier liest du, was einige unserer Lieblingskunden über ihre Erfahrungen zu sagen haben.

-kimcaramella

Ich liebe die Ergebnisse der Laser-Haarentfernung..Ich muss mich einfach nicht mehr rasieren! Schnell und schmerzarm. Endlaser!

-sara.xts

Ich war super nervös, weil es meine erste Sitzung war, aber alle waren so freundlich und haben mich durch alles geführt. Das Studio war sehr schön & sauber. Die Behandlung war schmerzlos und superschnell. Ich habe meine Achseln, Beine & Bikinizone behandeln lassen. Ich empfehle Glory.Fit zu 100%!

-alicialaureen

Meine Ergebnisse waren schon nach der ersten Behandlung erstaunlich. Ich besuche Glory.Fit jetzt zum 6. Mal und muss mich an den meisten Zonen schon gar nicht mehr rasieren. Mega gut!

Zonen die wir Lasern

Gesicht

Unerwünschte Härchen im Gesicht? Wir bieten umfassende Lösungen für deine Gesichtspartie und den Hals.

Oberkörper

Auch wir bevorzugen einen glatten, haarlosen Oberkörper 😉

Egal, wie (oder wo) deine Haare sind, wir stärken deinen Rücken. Buchstäblich

Arme

Hast du es satt, dir die Unterarme zu rasieren? Zu viel Fell am Unterarm? Wir machen dich von der Schulter bis zur Fingerspitze glatt.

-> Unterarme, Arme & Hände

Bikinizone

Verbringe nie wieder eine Strandsaison mit Rasurbrand! Wir bieten eine Reihe von Optionen an, von der Standard-Bikinizone bis zur Intimfrisur. Olé!

-> Bikinizone, Brazilian, Pofalte

Beine

Sag HALLO zu glatten, haarfreien Beinen! Es ist an der Zeit, dem Rasierer endgültig den Laufpass zu geben - mit Optionen für Beine komplett, Oberschenkel oder Unterschenkel.

Männer

Möchtest du deine Pflegeroutine auf die nächste Stufe heben? Wir bieten dir maßgeschneiderte Methoden zur dauerhaften Haarentfernung in allen Bereichen, von Rücken und Schultern bis hin zu Brust, Bauch, Hals und mehr.

P.S. an die Frauen: Wir wissen, dass Männer meistens nicht so viel Wert auf ihre Pflege legen. Wenn du also einen Termin für deinen Freund oder Mann buchst, schenken wir dir ein Produkt aus unserer Pflege-Serie Dermaviduals als Dankeschön - beruht ja auf Gegenseitigkeit😉

Eine Sitzung zur Laser-Haarentfernung kann je nach Größe und Anzahl der zu behandelnden Bereiche zwischen einigen Minuten und einer Stunde dauern. Sobald die Sitzung beginnt, spürst du ein stechendes Gefühl, wenn der Laser aktiv wird. Wird es wehtun? Das hängt von deiner Haardichte und -dicke ab, aber die meisten unserer Kunden beschreiben es als ein sehr erträgliches Kribbeln, und einige empfinden nur minimale oder gar keine Schmerzen.

Was du vor und nach deiner Behandlung beachten solltest

Klicke hier

Wir verwenden außerdem einen der BESTEN Laser aller Zeiten: Den PrimeLase, der für alle Hauttypen sicher und effektiv ist.

Wir lieben es, über die Laser-Wissenschaft zu sprechen. Bei der Laserhaarentfernung werden schnelle Laserlichtimpulse eingesetzt, um Haarfollikel selektiv zu zerstören, indem ihr Melanin (Farbe) angegriffen wird. Das Pigment im Haarfollikel absorbiert den Lichtimpuls des Lasers, wodurch der Follikel so stark geschädigt wird, dass das Nachwachsen der Haare deutlich verlangsamt wird. Wie ist die Behandlung dauerhaft? Unsere Laser dringen tiefer in die Haut ein und zerstören sowohl die Haarzwiebel als auch die Stammzellen, so dass die Haare - anders als beim Waxing oder Rasieren - nicht mehr nachwachsen

Unser Versprechen

Was wir garantieren können, ist, dass wir unser BESTES geben, um dich glücklich zu machen, dass unsere fantastischen Kosmetikerinnen dir den Rücken FREIHALTEN (und deine Beine, deine Bikinizone, deine Achseln und alles andere, was Aufmerksamkeit braucht)! Sie werden bei jedem Schritt ehrlich zu dir sein und dich auf dem schnellsten und sichersten Weg zur haarlosen Glückseligkeit führen.

Faq

WIE FUNKTIONIERT DIE HAARENTFERNUNG MIT LASER?

Bei der Laserhaarentfernung werden Laserlichtimpulse verwendet, um aktiv wachsende Haarfollikel selektiv zu zerstören, indem das Melanin (Farbe) in ihnen angegriffen wird. Das Melanin im Haarfollikel absorbiert den Lichtimpuls des Lasers, der nach unten wandert, um die Haarwurzel und die sie umgebenden Strukturen zu zerstören.

WIE LÄUFT EINE LASER-HAARENTFERNUNGSBEHANDLUNG AB?

Eine Laser-Haarentfernungs-Behandlung kann zwischen einigen Minuten und einer Stunde dauern, je nach Größe und Anzahl der zu behandelnden Stellen. Vor der Behandlung wird dir deine Kosmetikerin einige wichtige Fragen stellen, und sie wird den zu behandelnden Bereich vorbereiten, indem sie Deodorant entfernt, Tätowierungen abdeckt und jegliches Make-up, Sonnenschutzmittel oder Lotion abwischt. Dann erhältst du eine Augenschutzbrille. Sobald die Behandlung beginnt, kannst du dich zurücklehnen, entspannen und eine Folge deiner Lieblings-Reality-Show ansehen oder deine Lieblingsmusik hören, während deine Kosmetikerin ihre Arbeit verrichtet. Wenn du dich nicht entspannen kannst, haben wir auch Stressbälle! 😉

TUT DIE LASERHAARENTFERNUNG WEH?

Mag sein. Das ist bei jedem anders - manche empfinden es als unangenehm, andere stört es überhaupt nicht. Die gute Nachricht? Unsere Mitarbeiterinnen wissen, wie sie deine Schmerztoleranz einschätzen können und planen dementsprechend mit verschiedenen Möglichkeiten, die Behandlung für dich so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben einen fantastischen Zimmerkühler mit verschiedenen Einstellungen, um deine Haut während der gesamten Behandlung zu kühlen, sowie Stressbälle (du kannst uns glauben: das funktioniert). Aber frag dich selbst: Tut es weh, einen großen Rasierpickel an einer nicht so schönen Stelle zu haben? Ich glaube, wir alle kennen die Antwort darauf.

WELCHEN LASER VERWENDET IHR?

Glory.Fit verwendet den PrimeLase, der dank seiner 3 Wellenlängen - für alle Hauttypen sicher und wirksam ist. Die bei der Laserhaarentfernung verwendeten Laser sind hochempfindlich gegenüber allen Hautfarben und Pigmenten. Das bedeutet, dass sie präziser in die Haarfollikel eindringen können, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen.

WERDE ICH IRGENDWELCHE NEBENWIRKUNGEN HABEN?

Es gibt ein paar mögliche Nebenwirkungen, aber nichts Verrücktes. Zu den häufigsten gehören Rötungen, Schwellungen oder Juckreiz, aber wenn du unsere Nachsorgeanweisungen befolgst, sollten diese innerhalb von ein paar Stunden abklingen. Deine Glory.Fit-Kosmetikerin wird dir bei deinem Termin genauere Informationen geben.

IST DIE LASERHAARENTFERNUNG DAUERHAFT?

Die Laserhaarentfernung ermöglicht eine dauerhafte Haarreduzierung um bis zu 90 Prozent nach einer Serie von acht bis zehn Behandlungen.

WIE BEREITE ICH MICH AUF EINE LASERHAARENTFERNUNG VOR?

Vier Wochen vor einer Laser-Haarentfernungs-Behandlung solltest du auf das Waxing oder Zupfen verzichten. Außerdem wirst du gebeten, zwei Wochen vor der Behandlung auf Sonneneinstrahlung und Bräunungssprays zu verzichten. 

WIE VIELE BEHANDLUNGEN BENÖTIGE ICH?

Das hängt von der Haardichte und der Lage des zu behandelnden Bereichs ab. Da bei einer Laser-Haarentfernungs-Behandlung nur Haarfollikel in der aktiven Wachstumsphase erfolgreich behandelt werden können, sind mehrere Sitzungen erforderlich. Im Durchschnitt empfehlen wir acht bis zehn Behandlungen im Abstand von sechs bis acht Wochen (für das Gesicht variieren die Zahlen leicht). 

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Designed by - BeautyBossAcademy